Kopfbild Fachwerk
Platzhaltersymbol

Reflexionsabend der Hospizbegleiter*innen

 

Am Dienstag, 26. Mai 2026 um 19.00 Uhr, ist wieder Reflexionsabend für alle Hospizbegleiter*innen in den Räumen unserer Hospizbewegung im Helios Klinikum.